Gestrickter Poncho

16. Dezember 2015

Gestrickter Poncho DROPS Alpaca Boucle

Diesen Poncho hat mir meine liebe Mutter gestrickt, lange bevor ich selbst zu stricken begann. Er ist ein innig geliebtes Teil in meiner Herbstgarderobe, da die Alpaca Boucle Wolle kuschlig weich und angenehm zu tragen ist. 

Die Anleitung stammt, einmal mehr, von DROPS Garnstudio und ist hier zu finden. Gestrickt wurde der Poncho in der Größe S/M.

Gestrickter Poncho DROPS Alpaca Boucle

Kombiniert wird er von mir immer mit Legwarmers, Halbschuhen, kurzem Jerseyrock und schwarzem Longsleeve, für unten drunter.

Gestrickter Poncho DROPS Alpaca Boucle

Ich mag den Schnitt und den Wasserfallausschnitt so gerne. Dadurch wirkt der Poncho noch herbstlicher.

Gestrickter Poncho DROPS Alpaca Boucle

Die Aufnahmen sind wieder am Grundstück meiner Schwiegermutter bei wunderschönem Herbstwetter entstanden. Die Fotos von diesem Set diesmal in einem etwas anderen Stil: sehr dunkler Hintergrund und hell leuchtender Poncho als Blickfang. Ich mag alle Fotos dieser Session sehr gerne, weitere Stücke werde ich euch in Folge präsentieren ;-)

Verlinkt zu: MeMadeMittwoch, DROPS Workshop, Create in Austria, Bloggen über DROPS, Stricklust, lieblingsstück4me,

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare