Gehäkeltes ärmelloses Oberteil

18. März 2014

crochet diy handmade top

Gedacht war das Garn, ebenfalls DROPS Safran, eigentlich für ein gehäkeltes Blusenkleid. Da ich aber keine Lust hatte, den Schnitt anzupassen, hab ich nach einer einfachen Anleitung gesucht und bin auf diese hier gestoßen.

crochet diy handmade top

Von diesen Anleitungen habe ich ja schon mehrfach berichtet und ich schwärme immer noch davon. Wer die Grundbegriffe des Häkelns auch in Englisch beherrscht, sollte mit den wunderbar bebilderten Anleitungen kein Problem haben. Sie sind meist so simpel aufgebaut, dass man beim Anpassen meist nur einen Mustersatz mehr oder weniger anschlagen muss. Die Muster hat man nach ein paar Runden intus und dann geht’s ganz nebenbei.

crochet diy handmade top

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare